Elektro Sindler, Fürstenfeld

elektro sindler responsive mockup

Refresh 2023

Basierend auf der Webseite, welche im Jahr 2021 von mir erstellt wurde (Link) wurde nun ein größeres Website-Facelift durchgeführt. Anlass war die neu gestaltete CI welche im Zuge der Eröffnung des neuen Betriebsgebäudes in Bad Loipersdorf bei Fürstenfeld eingeführt wurde.

Moderner Look

Die Webseite erstrahlt nun in einem modernerem und hochwertigerem Look als zuvor, was natürlich vor allem den neuen Farben sowie der serifenlosenlosen Heading-Typo geschuldet ist.

Die Mitarbeiter-Sektion (Link) wurde nun mittels Elementor Loop Builder umgesetzt da sich so viel einfacher neue Mitarbeiter hinzufügen lassen:

Technische Umsetzung

Technisch wurde die Webseite mit WordPress und individuellen Templates umgesetzt. Als Basis fungierte das schlanke Theme „Hello“ sowie der Pagebuilder Elementor.