Malerei Fischer, Lebring

malerei fischer projektbild

Aller Anfang ist…

…leichter, wenn man sich in Sachen Markenidentität, Kommunikation und Digitalisierung von einem Profi unterstützen lässt. Walter Fischer ist ja auch sicher der bessere Maler und Anstreicher als ich.

Nur Logo und Visitenkarten, oder?

So kam es dann auch, dass Walter sich mit seinem frisch angemeldeten Maler-Gewerbe an mich wandte um ein prägnantes Logo und Visitenkarten zu erstellen, aber eigentlich auch gleich eine Beklebung für sein Firmenauto wollte. Den passenden Werbetechniker hatte er mit Edmund Isak von www.trend-design.at in Neutillmitsch schon bei der Hand.

7 Entwürfe mit mehreren Korrekturschleifen und Umfragen später, hatten wir ein finales Design:

Darf’s ein bisserl mehr sein?

Wie das immer so ist, kommen beim Reden die Leute zusammen und aus den Gesprächen ergab es sich dann das ich noch folgendes für Walter erstellen durfte:

  • Briefpapier mit kompletten AGB auf der Rückseite
  • Aufkleber für verschiedenste Zwecke
  • Baustellen- und Werbeschild
  • Flyer für Postwurfsendung
  • Firmenstempel sowie
  • ein Google MyBusiness Profil

Viel mehr?

Irgendwann, wenn es bei Walter gut läuft, werden wir dann eine moderne Referenzwebseite für ihn erstellen. Ich freue mich schon.