Kürbis Koller, Fehring

kuerbis koller logo mockup

Was war

Bereits im Jahr 2016 durfte ich für den Landwirt Josef Koller aus Schiefer in Fehring ein Komplettservice-Paket bestehend aus Logo-Design, Etikettendesign sowie Webseite und Online-Marketing schnüren.

Was ist

Aktuell gehört die WordPress Webseite (Link) mit WooCommerce Shop für Kürbiskernöl dringend überarbeitet. Sie wurde zwar selbstverständlich technisch immer auf dem aktuellsten Stand gehalten entspricht aber optisch und speziell was die Usability angeht, nicht mehr dem Stand der Zeit. Das betrifft sowohl die Gestaltung der Webseite, die Fotos, die Shop Navigation sowie digitales Marketing uvm…

Was kommt

Ich habe meinem Kunden ans Herz gelegt, die Webseite optisch und inhaltlich komplett zu überarbeiten und die Marketingaktivitäten z.B. mit Google Shopping, Remarketing und Social Media an das Jahr 2022 anzupassen. Derzeit erarbeite ich gerade Konzept und werde die Ergebnisse der Umsetzung demnächst gerne hier präsentieren.